Heilpraktikerin Regina Winter

Heilpraktikerin Regina Winter 2019-05-09T14:47:54+01:00

Geboren 1962, habe ich als examinierte Krankenschwester in verschiedenen Fachrichtungen (Innere Medizin, Frauenheilkunde, Geriatrie, Neurologie und IntensivMedizin) 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Parallel dazu absolvierte ich eine dreijährige Heilpraktikerausbildung. Daran schloss sich eine dreijährige
Assistenzzeit bei Heilpraktiker-Kollegen an. Mein Schwerpunkt liegt auf der Regulationsdiagnostik nach Dr. Klinghardt, also Umweltmedizin und Innere Medizin.
Hierbei handelt es sich um ein ganzheitliches Diagnostiksystem, welches über einen Biofeedbacktest jegliche Störungen und Stresssituationen aufspürt. Dadurch
bin ich in der Lage, für meine Patienten ein ganzheitliches, individuelles und erfolgreiches Heilungsprogramm zu entwickeln.
Meinen Beruf übe ich seit 1992 mit ganzer Überzeugung und Hingabe in eigener Praxis aus.
Qualifikationen und Zertifikate: Krankenschwester-Examen Heilpraktiker-Diplom.